Sonntag, 17. April 2011

verkleiden, strassenmusik, etc

hallo meine lieben, es tut sich einiges bei uns in costa rica :)
haben letzte woche einen genialen unterricht gehabt: "das leben von jesus", haben uns die verschiedenen phasen seines lebens angesehen, was er gemacht und gelehrt hat! genial! hab mir gleich noch zusatzmaterial vom prof geholt, jetzt hab i 180 seiten auf spanisch vor mir :)

letzte woche hama eine party gehabt mit den stiles der verschiedenen epochen, 20er, 30er,... war a gaudi, i hab ma die 20er ausgesucht, da hama se glei ausageputzt :)



heut warma am nachmittag in down town san jose, um fuer unseren mission trip geld zu sammeln. wir habn uns einfach mitten in die fussgaengerzone gesetzt und musiziert, wie chillig :)


morgen startet eine neue woche mit dem Thema "mission" freu mich schon, am wochenende fahr ich mit meiner costaricanischen freundin saray an den strand.

"Dios dispone todos las cosas para el bien de quienes lo aman, los que han sido llamado de acuerdo con su proposito" romanos 28:8

lg ninita (spanische verkleinerungsform von nina)

1 Kommentar: