Samstag, 15. Januar 2011

Camino de esperanza (Weg der Hoffnung)

hola muchachos y muchachas!
hab heut das erste mal in meinem leben heimweh. ist halt nicht leicht hier in costa rica, ganz alleine als muehlviertlerin, wen kennenzulernen der wirklich lieb ist. manche wollen halt nur geld, andere reden so schnell spanisch dass ich kein wort versteh und andere wollen mich nur mit in ihr casa nehmen. und immer nur mit alten omis zu quatschen... ;) die sprachbarriere ist halt der hammer, aber sonst gehts mir voll gut.

war am donnerstag mit jeremy in einer anderen kirche: camino de esperanza! dort gabs 1 h lateinamerikanisch worship, volle lautstaerke, das war so genial, mir hats einfach am ganzen koerper die ganslhaut aufzogn, weils mir so gefallen hat, ausserdem hab i viel verstanden, trotz des spanisch :)

fuer freitag habn mich die maedls dort dann gleich wieder eingeladen, da es ein frauentreffen gab. noch genialer, bin ca 3 h mit 10 ticas bei kaffee und kuchen gesessen: wir haben ueber hohe schuhe, gewichtabnehmen, maenner etc. gesprochen. nur ladies themen halt haha.. aber wiederum ein wahnsinn wie schnell die hier sprechen :) sie habn mir dann gleich erzaehlt, dass bald ein neues kinderspital in san jose eroeffnet wird, und gefragt ob i da net als kinderaerztin anfangen will :) porque no?

wuensch euch alle einen schoenen sonntag zu hause, denk oft an euch

1 Kommentar:

  1. na fesch, bleibst am anderen Ende der Welt, Chrisi griegt an Herzinfarkt

    AntwortenLöschen