Sonntag, 2. Januar 2011

radln nach manzanillo, faultieralarm :)

am morgen hats widamal wi aus kübln geschüttet,im wahrsten sinne des wortes. und dass soll hier die trockenzeit sein? wahnsinn das wetter, erst regnets voll und im nächsten moment is die sonne wieder da :) habn uns heut ein rad ausgeliehen und sind weiter südlich nach manzanillo gefahren. die 100 von schlaglöcher auf der straße und nur ein gang bergauf ham uns gscheit schnaufen lassen. m heimweg hama ein faultier in freier wildbahn gesehn, weiß jetzt woher der name komt, die sind fast zu faul um sich zu bewegen, haha ;) jetzt gabs noch lecker selbstgemachte guacamole und später vlcht noch einen mojito in der stadt. ab morgen bin i bei elena und rosa, bin schon nervös :)

2 Kommentare:

  1. a faultier, ma voi liab, schöne grüße an elena und an de rosa
    bussi 1531

    AntwortenLöschen
  2. a Faultier is bessa ois a Stinktier!
    Wie gehts bei der Gastfamilie?
    LG
    MH

    AntwortenLöschen