Dienstag, 4. Januar 2011

Elena y Rosa Gonzalez

hola mi amigos en casa, estoy muy bien. Estoy en Rosas y Elenas casa desde ayer tarde. Las doce son muy amenas. Tengo una pecena habitacion para solamente mi, con bano (con aqua calienta). Que lujoso. Todos los dios Rosa y mi desayunamos en manana, desde 8:30 hasta 10:00. Rosa no habla ingles, solamente espanol. Es muy dificil de comprender.

hallo meine freunde zu hause, es geht mir sehr gut. Ich bin in Rosas und Elenas zu Hause seit gestern Abend. Die zwei sind sehr nett. Ich habe ein kleines Zimmer fuer mich alleine, mit Bad (mit heissem Wasser). Wie luxurioes. Jeden Tagen fruehstuecken Rosa und ich gemeinsam am Morgen, von 8:30 bis 10:00. Rosa kann kein Englisch, nur Spanisch. Es ist sehr schwierig zu verstehen.

Rosa hats fast nicht gepackt als i gemeint hab i mag kein fleisch essen, da is richtig nervoes geworden, was sie jetzt kochen soll. i glaub sie essen sonst immer fleisch :) ausserdem is sie schon sehr vergesslich und dement, i hab sie heut gefragt wie alt sie is: elena ist anscheinend 38 und sie selbst 60. haha, sie hat also 20 jaehrchen vergessen :)

i hoff euch gez auch gut zu hause, schreibts ma mal a bissal was se so tut
muchos besos

5 Kommentare:

  1. Hola mi chica guapa!
    Freu mi schon auf monteverde, hab schon wieder viele tolle tips bekommen!
    Besos de la fortuna ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina
    haben heute Bibelkreis gehabt, war echt gut über Jesus auszutauschen, auch ks war dabei, habe solche Freude, du gehst uns ab.
    LG 1531

    AntwortenLöschen
  3. ma de arme alte frau...du überforderst das jo am anfrang schon ;)
    bei mir tut se net viel außer programmieren, papers lesen und dann wieder programmieren.
    hab di lieb,
    susi

    AntwortenLöschen
  4. aja nina, ein kleiner tipp noch zum blog. du kannst auch, wenn du willst fotos raufladen. also fallst di möglichkeit hast, das das aufn computer rauf kriegst (bluethooth oder so).

    AntwortenLöschen
  5. huuuuii!!!
    liebste nina, coool zu lesn wos si so ois bei dir duat!! :) kA wieso oba s'ankunftsmail is bei mir ned onkuma, und wia i die dani gfrogt hob wonsd jetz eigntlich genau wegbist samma draufkuma -oiso mittlaweile hob is von da dani kriagt :)
    muas sogn - klingt olles sehr cool wosd so erlebst!! total sponnend, spaßig und sehr chillig. und spanisch. haha :)
    dicke bussls,
    hob di lieb!

    AntwortenLöschen