Sonntag, 9. Januar 2011

international babtist church in san jose

um 7 uhr früh ist rosa das erste mal ganz nervös in mein zimmer gekommen, nachschaun ob i eh schon bereit bin für diesen anscheinend ganz besonderen tag :) ja, der sonntag ist für meine 2 mädels der höhepunkt der woche. für die kirche nur das beste: lippenstift, lidschatten, schmuck, und ein schönes kleidchen :) dann hamsma nu an liter parfum rüberglat und a nettes handtascher umaghengt, damit i a wos gleichschau, und los gehts. 1 1/2 h predigt auf englisch, dann 1 1/2 h auf spanisch. puh, da hat mein kopf geraucht, aba zumindest weiß i jetzt dass i a sünder bin und jesus brauch :) am nm gabts dann pizza und burgers und den restlichen tag hab i mit meine omis in einer shopping mall verbracht. es is gigantisch wilange 80 jährige brauchen zum lippenstift kaufen haha.. hab heut endlich einige young adults kennengelernt und hab scho 2 dates diese woche: mittwoch zum biertrinken und donnerstags zur bibelstudie, davor gibts über 1h typisch lateinamerikanischen worship juhuuuuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen