Montag, 23. Mai 2011

meine zeit in port

jajaja, so schnell ist ein ganzes semester verflogen. wir haben gerade die letzte klasse ueber das buch offenbarung und am montat gez schon ab nach ecuador. will nun ein paar meiner schoensten momente hier mit euch teilen :) (fuer den schutz der kinder, moecht ich euch bitte, keine fotos runterzuladen oder weiterzugeben)

unsere spaetze, als wir bei kidsgames mitgearbeitet haben

ein kleiner junge bei der arbeit, bananenschleppen

ohne worte, die kleine candy :)


wos schautn der so ;)

wos sein muss muss sein hihi

in der suppenkueche fuer kinder, gemeinsame spiele

unsere streber partie an einem ganz besonderen tag, haha

wir malen in einem hippie caffee :)

a haufn gaudi beim beton mischn fuer das bushaltestellenhaeuschen


oiso wenn i net des notwendige feingefuehl zum operieren hob, wer daun :)

viele lustige, schoene, praegende, eindrucksvolle aber auch traurige momente. ich hab die zeit hier voll genossen und freu mich, im august wieder zurueckzukommen, diesmal mit oberoesterreichischer verstaerkung :)

passts auf euch auf, i hab euch lib

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen