Samstag, 14. Mai 2011

Erdbeben, 10km Laeufe, do duat se wos...

die vorletzte klasse dieses semesters war ueber das buch "epheser" GENIAL!!! naechste Woche gibts dann noch 1. Samuel aus dem Alten Testament und Offenbarung in der letzten Woche, dann gehts weiter nach Ecuador: 1 Monat mit meiner besten Freundin das Land erkunden, dann 1 Monat in einem Krankenhaus mitarbeiten :) ich freu mich schon!

hab gestern mein erstes Erdbeben miterlebt, war gerade im Badezimmer und bin fast ins Klo gefallen. I war ganz starr vor schreck, alle haben geschrien, i weis jetzt die Staerke net, aber i glaub es war kein kleines. Ganz schoen gruselig, wenn der Boden unter den Fuessen zu wackeln beginnt. Puh.. is aber nix passiert!

heut, Samstag, warma den ganzen Tag am Strand, weil einige Studenten den 10 km Lauf mitgelaufen sind. War voll kuhl, aber auch sehr anstrengend. Mein Koerper hat wehgetan, mein Gesicht hat gebrannt und ich hab voll Durst gehabt, in der Hitze! meine Zeit erfahr ich am Montag, aber i hab alles gegeben :) na wos sogts do dazua Mutti und Gabi ;) Do rennt de in Costa Rica an 10 km Lauf mit hihi



Fuer alle dies interessiert, man kann an einer Universitaet in den Staaten gratis einen Kurs belegen: christliche Theologie, alles ueber Audio, Altes und Neues Testament, verschiedenen Vorlesungen, Englisch, freie Zeiteinteilung, Pruefungen online, am Ende gibts ein Zertifikat.
--> http://www.gordonconwell.edu/ockenga

ganz klar, das i da dabei bin :)

wuensch euch noch ein schoenes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen