Mittwoch, 16. November 2011

Cerro Chirripó

Hola Hola Hola,
wir haben den höchsten Berg costarica's bezwungen, den Chirripó.
Und hier ein paar Bilder

 Einfach nur schön, der Aufstieg unter den Wolken war noch sehr Sonnig.

Weiter oben sieht die Vegetation schon anders aus und vor allem die verkohlten Bäume vom letzten Brand 1992 machen es noch um einiges mystischer.

Im Vergleich zu Nicaragua waren die Wege ein Traum.

Eine riesige Lagune die dann in einen Wasserfall mündet.

Haufenweise Felsen und Nebelschwaden zeichnen die Landschaft.

Mit voller Ausrüstung waren die Temperaturen dort oben gerade erträglich.

 Ohne Worte...

...

 Bei dem Nebel den Gipfel finden war nicht leicht aber hier das Beweisfoto und wer's dennoch nicht glaubt soll doch selbst hinauf gehen und nachsehen wessen Namen im Gipfelbuch stehen.

Nach unsrem langem zivilisationslosen Aufenthalt auf Ometepe ist der gewünschte Ring nun wo er sein sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen