Donnerstag, 13. Oktober 2011

Im Leben

Viel tut sich nicht auf unserer Insel, sind fleißig am studieren und genießen die gemeinsame Zeit.


 So sieht ein Sonnenuntergang auf Ometepe aus =)

Schattenspiel.

Die Straßen auf unsrer Seite der Insel, zum Glück wurde sie etwas ausgebessert, vorher waren da noch größere Steine.

Auch gehn ist nicht überall einfach. 1 Stunde ca. auf hauptsächlich solchen Straßen bis in die nächste Stadt. Da kanns schon sein das ein Blinker oder Auspuff abfällt und Reifenplatzer sind auch nix neues.

So grün is überall auf unserer Insel! Achja, hier wird Reis angebaut.

Nina am Obststand.

Ab und zu in der Zivilisation einen Cappuccino trinken, Mmhhmmm... 3 oder 4 Plätze gibts auf der Insel die sowas haben.

 Do schauts, das grüne Paradies.

Von unserem Steg aus, gleich rechts(nicht auf dem Bild) wohnen wir.

Beim Chillen am Steg.

 Herumliegen.


In unsrer Kirche, voi die lieben Leute.

Jeden Morgen, ein Haufen Fliegen zum rauskehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen